Hinter jedem guten Produkt
steckt ein noch besseres Team

Wir identifizieren uns mit dem was wir tun – deswegen teilen wir als Team von littlebigSystems zahlreiche Gemeinsamkeiten mit unserer Plattform: Wir sind innovativ, adaptiv, agil und kunden- bzw. nutzerfreundlich.

Unsere Entstehung

Durch die vielen verschiedenen Anforderungen des Kita-Alltags entstand die Idee davon, die Prozesse des Bestellwesens und der Budgetverwaltung in einer intuitiven und nutzerfreundlichen Plattform zusammenzufassen. 

Dank der praxisnahen Auseinandersetzung mit verschiedenen pädagogischen Teams und deren Aufgaben konnten wir eine Softwarelösung entwickeln, die nicht nur den Herausforderungen des Kita-Personals gerecht wird, sondern auch Zeit spart und dabei behilfich ist die Kita-Budgets jederzeit im Blick zu behalten.

Unsere Vision

Mit Hilfe unserer Software reduzierst du deinen Zeitaufwand bei der Produktsuche, dem Bestellprozess sowie der Budgetverwaltung. Diese Mehrwerte stellen wir allen Trägern, Einrichtungen und Lieferanten zur Verfügung.

Durch die stetige Anpassung unserer Plattform an die Bedürfnisse und Anforderungen der Nutzer*innen und des Marktes, optimieren wir unseren Service und unsere Software fortlaufend. Damit gewährleisten wir die stetige Verbesserung unseres Produkts und den effektiven Nutzen für unsere Kund*innen.